• Jobs Job bei Die Marken- und Innovationsbotschafter GmbH

Marken- und Innovationsbotschafter (m/w) als Architektenberater

Die Marken- und Innovationsbotschafter GmbH

Dresden, Berlin, Nürnberg

Marken- und Innovationsbotschafter (m/w) als Architektenberater Die Marken- und Innovationsbotschafter GmbH Dresden, Berlin, Nürnberg Eigenverantwortliche Betreuung eines de?nierten Architektenstammes innerhalb eines Gebiets mit einem vernetzten Ansatz aus Marketing und Vertrieb; Präsentation von innovativen, hochwertigen Konzepten und Produkten.

Als Architektenberater Markenbotschafter Sind Eine Maßgeschneiderte Vertriebsorganisation Für Industriepartner Im Architektur- Und Bausegment Unsere Zielgruppe Sind Architekten Und Fachplaner Inspirationen Und Integrative Projektlösungen Suchen Wir Suchen Motivierte Architekten Bauingenieure -zeichner Oder Planer (m/w) Schon Immer Einmal Raus Aus Dem Büroalltag Wollten Und Lust Darauf Haben Eine Neue Spannende Facette Der Architekturwelt Kennenzulernen Spaß Daran Haben Mit Anderen Architekten Fachlich Auf Augenhöhe Zu Kommunizieren Als Innovationstreiber Ausgewählten Architekten Trends Von Morgen Präsentieren Möchten Das Klingt Spannend Für Sie Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als (m/w) Aktuell Suchen Wir Unterstützung In Den Ballungsgebieten Berlin Dresden Und Nürnberg Sie Begeistern Uns Wenn Gutes Design Und Architektur Ihre Leidenschaft Sind Sie Vertriebsan Sind Und Lust Auf Abwechslungsreiche Neue Herausforderungen Im Außennst Haben Sie Neben Proaktivität Motivation Und Organisationstalent Auch Empathie Und Eine Gesunde Portion Humor Mitbringen Sie Mit Ihrer Persönlichkeit Andere Begeistern Können Ihre Aufgaben Im Einzelnen: Eigenverantwortliche Betreuung Eines Denierten Architektenstammes Innerhalb Eines Gebiets Mit Einem Vernetzten Ansatz Aus Marketing Und Vertrieb Präsentation Von Innovativen Hochwertigen Konzepten Und Produkten Von Industriepartnern Bei Architekten Mit Dem Ziel Deren Empfehlungs- Bereitschaft Für Se Zu Erhöhen Kein Einzelproduktvertrieb Sondern Vorstellung Und Vermarktung Von Innovationen Darauf Können Sie Sich Freuen Keine Klassische Vertriebstätigkeit Sondern Eine Position Als Geschätzter Botschafter Und Meinungsbildner Von Und Produktinformationen Mitarbeit Bei Einer Der Spannendsten Und Außergewöhnlichsten Vertriebsmarketing-agenturen Am Markt Umfassende Schulungs- Und Einarbeitungsphase Attraktives Gehalt Sowie Nötige Ausstattung Für Eine Außennst- Bzw Homeoce-tätigkeit (nstwagen Smartphone Und Tablet Auch Zur Privaten Nutzung) Weitere Informationen Finden Sie Unter: Http://wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Hr@de Falls Sie Noch Fragen Haben Freut Sich Andrea Haupt Auf Ihren Anruf: 09179 9440-800 Architekt Bauingenieur Ingenieur Architektur Ingenieurwesen Vertrieb Vertriebler Sales Salesmanager Key Account Manager Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Architekt Bauingenieur Ingenieur Architektur Ingenieurwesen Vertrieb Vertriebler Sales Salesmanager Key Account Manager Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Marken- Und Innovationsbotschafter (m/w) Als Architektenberater Eigenverantwortliche Betreuung Eines Denierten Architektenstammes Innerhalb Eines Gebiets Mit Einem Vernetzten Ansatz Aus Marketing Und Vertrieb Präsentation Von Innovativen Hochwertigen Konzepten Und Produkten Dresden Berlin Nürnberg Architekt Bauingenieur Ingenieur Architektur Ingenieurwesen Vertrieb Vertriebler Sales Salesmanager Key Account Manager Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung

Marken- und Innovationsbotschafter (m/w) als Architektenberater
   Die Marken- und Innovationsbotschafter GmbH (deutschlandweit)

Trainee Cross-Media Sales (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Sekretariat der Geschäftsführung
   Max Kroker Bauunternehmung GmbH und Co. (Braunschweig)

Professur (W2) auf Zeit (6 Jahre/tenure track) für Kommunikationswissenschaft mit dem Schw
   Ludwig-Maximilians-Universität München (Altstadt-Lehel)